Impressum header

Qualitätsmanagement

Höchste Qualität

für Ihre Zufriedenheit

Die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Maßstab. Die Qualitätsziele des Unternehmens entsprechen diesem Leitbild:

  1. Wir wollen die Kundenwünsche erfüllen und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
  2. Wir wollen sicher beherrschte Prozesse und Verfahren.
  3. Wir wollen mit vereinten Kräften immer näher an die Null-Fehler-Marke.

Um diese Standards sowohl nach außen als auch nach innen zu garantieren und höchste Qualität zu gewährleisten, sind alle Tätigkeiten und Arbeitsprozesse einem umfassenden Qualitätsmanagement-System untergeordnet.

Zertifikate

Qualitäts­management DIN EN ISO 9001:2015

Unser Qualitätsmanagement ist seit 2008 von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Kpl icon kontakt 04

Wir sind für Sie da!

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die optimale Lösung für Sie zu finden. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Mail:

Tel 06158 9908-0
info@kpl-gmbh.de